Jederhundrennen_2019

 Jeder-Hund-Rennen 2023



SAVE THE DATE: 03.10.23!!

Liebe "Jeder-Hund-Freunde",
wir bedanken uns von Herzen bei euch, dass ihr am 03.10.2022 so zahlreich zu uns auf den Platz gekommen seid! 
Es war wie immer ein sehr schöner Tag mit euch und euren Hunden! 
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und hoffen, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt.
Hier sind die Zeiten des Jeder-Hund-Rennens 2022, bitte den Link anklicken. :) 
Es gibt auch einige Bilder vom Jeder-Hund-Rennen, dafür bitte auf unsere Facebookseite klicken :)
Die Fotos wurden von Ann-Kathrin Langer gemacht, vielen Dank dafür.
Im nächsten Jahr heißt es dann wieder "Runter vom Sofa und rauf auf die Bahn!", Wir freuen uns schon drauf! Und wer vorab mal trainieren möchte, kann gerne im nächsten Jahr samstags zum Windhundtraining zu uns kommen ;)
Kommt gut durch den Herbst und Winter!

Euer Team vom WRCN



Es ist endlich wieder soweit!! Dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Jeder-Hund-Rennen!!
Am 03.10.22 öffnen wir wieder unsere Rennbahn für die "Jeder-Hunde"! 
Alle Hunde sind willkommen und dürfen zeigen, wie schnell und schön sie laufen können!

Anmeldung: von 08:30-09:30Uhr 
Die Anmeldung der Hunde erfolgt bei uns morgens auf dem Platz, hierfür bitte an den Impfausweis (gültige Tollwutimpfung) denken. Die Einteilung in die Größenklasse erfolgt ggf. mittels Höhenmessung.

Die Hunde werden in 4 Größenklassen eingeteilt
a) bis 30cm
b) bis 50cm
c) über 50cm
d) Windhundmixe

Ablauf:
Die Hunde laufen jeweils alleine 2x eine Strecke von ca. 80-100m. Die bessere Zeit wird gewertet!

Siegerehrung:
Für die Plätze 1-6 gibt es Pokale und diverse Sachpreise :)

Verpflegung:
In unserer Kantine warten wieder leckere Kuchen, warme und Kalte Getränke und im Grillhäuschen gibt es Gegrilltes und Pommes!

Parken:
Parken könnt ihr bei uns auf dem Gelände :)


Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!


_______________________________________________________________________________________________

Liebe Teilnehmer des 21. Jeder-Hund-Rennens,
es war wieder ein schöner Tag mit euch! Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, dass ihr trotz des herbstlichen Wetters zu uns auf den Rennplatz gekommen seid!
Auch an dieser Stelle möchten wir unseren Siegern und den Platzierten nochmal ganz herzlich gratulieren!
Wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen und dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!
Herzlichen Dank auch an alle Helfer, ihr habt einen tollen Job gemacht 🤗

Hier findert ihr die Ergebnisse.

Ann-Kathrin Langer hat wieder viele Fotos gemacht, die unter folgendem Link aufrufbar sind:

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch! Kommt gut durch den Winter.


Liebe Teilnehmer des Jeder-Hund-Rennens,
Wir als Verein möchten uns herzlichen für den wunderbaren Tag mit euch bedanken! Es hat uns riesig Spaß gemacht, mit euch den Tag zu verbringen und eure Hunde rennen zu sehen 🤗
Wir hoffen ihr habt euch bei uns wohl und willkommen gefühlt!
Im Herbst heißt es dann wieder „Runter vom Sofa und rennen gegen die Zeit!“
Wir freuen uns drauf!

Hier geht es direkt zum Download: Ergebnisse

Ann-Kathrin Langer hat fleißig fotografiert, die Bilder sind unter folgendem Link aufrufbar:
Und hier die Anfahrt zu unserem Platz als PDF: Anfahrt WRCN
Share by: